.__> 

Erlebnisberichte

von tabea/erlebnisberichte 

o 03. Oktober 2001 (Newsletter)
o 07. Oktober 2001 (Bericht)
> 08. Oktober 2001 (Bericht)
o 10. Oktober 2001 (Bericht)
o 15. Oktober 2001 (Bericht)
o 22. Oktober 2001 (Bericht)
o 26. Oktober 2001 (Bericht)
o 04. November 2001 (Bericht)
o 06. Dezember 2001 (Bericht)
o 19. Dezember 2001 (Newsletter)
o 29. Dezember 2001 (Bericht)

Brasilien, Juquitiba

Nach vier Tagen Eingewöhnungszeit und noch etwas Entspannung bin ich jetzt erst mal für vier Wochen in Juquitiba ("Tschuckitschiba") und werde jetzt hier so ca. 80 Kilometer außerhalb der Stadt São Paulo in vieler grüner Umgebung im Reha-Zentrum "Fazienda Evangélica Nova Aurora" mitarbeiten. Zuerst im Haupthaus für Frauen und Männer für zwei Wochen und dann zwei Wochen im Kinderhaus, das auf dem gleichen Gelände gebaut ist.

Viel kann ich Euch noch nicht schreiben, ich bin gerade erst angekommen. Aber als Österreicher genieße ich gerade sehr das Grüne und die Ruhe.

Gruß
Tabea